Strickset Mütze "Semilla" by Katia

 

Wenn du dir vorgenommen hast, das Stricken mit der Rundstricknadel zu lernen, kannst du es nun von der To-Do-Liste streichen, dank des Kits Semilla von @carmengarciademora.

 

In diesem Kit findest du:

  • ein Knäuel unseres wunderbaren Garns Love Wool (in der abgebildeten Farbe)
  • eine Rundstricknadel 9 mm mit 40 cm Seil
  • Maschenmarkierer
  • Wollnadel
  • ein Label Katia 100% You
  • eine gedruckte Anleitung

Stricke damit ganz einfach deine Mütze Semilla!

Du brauchst nur dem Schritt-für-Schritt-Video folgen, um die ersten Maschen auf deiner Rundstricknadel entstehen zu sehen.

 

Carmen García de Mora ist Designerin und hat unglaublich viel Erfahrung beim Entwerfen und Schreiben von Anleitungen mit allen möglichen Techniken des textilen Gestaltens. Sie hat schon auf der ganzen Welt gelernt und ihr Wissen weitergegeben, denn „ein Leben ohne Zusammenarbeit ergibt für mich keinen Sinn. Ich bin immer offen dafür, gemeinsam Schönes zu gestalten".

26,50 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 3 - 8 Tage Lieferzeit